The Times -The Times


Aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Die Zeiten
Thetimespapercover.jpg
Front-Seite von The Times vom 19. Oktober 2015
Art Tageszeitung
Format Kompakt
Owner (s) News UK
Editor John Witherow
Gegründet 1. Januar 1785 ; Vor 234 Jahren (als The Daily Universal - Register ) ( 1785.01.01 )
Hauptquartier Die Nachricht Bau (London)
Land Großbritannien
Verkehr 417.298 (Print, 2019)
220000 (Digital, 2018)
Schwester Zeitungen Die Sunday Times
ISSN 0140-0460
Webseite www.thetimes.co.uk

The Times ist eine britische täglich (Montag bis Samstag) nationale Zeitung mit Sitz in London. Es begann im Jahr 1785 unter dem Titel The Daily Universal - Register , den aktuellen Namen am 1. Januar 1788Annahme The Times und seine Schwesterzeitung The Sunday Times (1821 gegründet) werden von Times Zeitungen veröffentlicht, seit 1981 eine Tochtergesellschaft der Nachrichten UK , in biegenganz im Besitz von News Corp . The Times und The Sunday Times nicht Redaktion teilen, wurden unabhängig gegründet und haben nur Gemeineigentum seit 1967.

Im Jahr 1959, der Historiker des Journalismus Allan Nevins analysierte die Bedeutung von The Times , die Ansichten der Ereignisse von London bei der Gestaltung der Elite:

Für viel mehr als ein Jahrhundert The Times ein integraler und wichtiger Teil der politischen Struktur von Großbritannien gewesen. Seine Nachrichten und redaktioneller Kommentar haben im Allgemeinen sorgfältig aufeinander abgestimmt und haben höchstens mal mit ernstem Verantwortungsgefühl behandelt worden. Während das Papier einige Trivia seine Spalten zugelassen hat, hat seine ganze Schwerpunkt auf wichtigen öffentlichen Angelegenheiten mit Blick auf die Interessen von Großbritannien behandelt worden. Um diese Behandlung zu führen, haben die Redakteure für längere Zeit in engen Kontakt gewesen mit 10 Downing Street .

The Times ist die erste Zeitung , die Namen zu tragen hat, ist es zu zahlreichen anderen Zeitungen auf der ganzen Welt, wie zum Beispiel der Kreditvergabe der Time of India und die New York Times . In Ländern , in denen diese anderen Titel beliebt sind, wird die Zeitung oft bezeichnet als der Londoner Times oder The Times of London , obwohl die Zeitung der nationalen Umfang und Verteilung ist.

The Times ist der Urheber des weit verbreiteten Times Roman Schrift, die ursprünglich von entwickelten Stanley Morison von The Times in Zusammenarbeit mit der Monotype Corporation für seine Lesbarkeit in Low-Tech - Druck. Im November 2006 The Times begann Schlagzeilen in einer neuen Schrift drucken, Zeiten Moderne . The Times wurde gedruckt zettel für 219 Jahre Format, sondern geschaltet kompakt in einem Versuch im Jahr 2004 Größe mehr für jüngere Leser und Pendler mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu appellieren. Die Sunday Times bleibt ein Flugblatt.

The Times hatte eine durchschnittliche tägliche Auflage von 417.298 im Januar 2019; im gleichen Zeitraum, The Sunday Times hatte eine durchschnittliche wöchentliche Auflage von 712.291. Eine amerikanische Ausgabe von The Times veröffentlicht wurde seit dem 6. Juni 2006. Die Zeiten in Bibliotheken und ihre detaillierten Index aufgrund seiner breiten Verfügbarkeit von Wissenschaftlern und Forschern stark genutzt wurde. Eine vollständige historische Datei des digitalisierten Papiers, bis 2010, ist online bei Gale Cengage Learning.

Geschichte

1785-1890

Titelseite von The Times vom 4. Dezember 1788

The Times wurde vom Verlag gründet John Walter am 1. Januar 1785 als The Daily Universal - Register , mit Walter in der Rolle des Editors. Walter hatte seine Arbeit bis Ende 1784 nach der Versicherungsgesellschaft verloren , wo er in Konkurs ging aufgrund von Verlusten aus einem Jamaican Hurrikan gearbeitet. Arbeitslos, begann Walter ein neues Unternehmen. Henry Johnson hatte vor kurzem die Logographie erfunden, eine neue Typografie , die war angeblich schneller und präziser (obwohl drei Jahre später, wurde bewiesen , weniger effizient als angegeben ). Walter kaufte das Patent der Logographie und mit ihm eine Druckerei eröffnet eine tägliche Werbefolie herzustellen. Die erste Veröffentlichung der Zeitung The Daily Universal - Register in Großbritannien war die 1. Januar 1785. unzufrieden , weil das Wort Universelles häufig aus dem Namen weggelassen wurde, Walter den Titel nach 940 Ausgaben am 1. Januar 1788 bis geändert The Times . Im Jahr 1803 übergab Walter Eigentums- und Chefredaktion zu seinem Sohn mit dem gleichen Namen. Trotz sechzehnmonatigen Aufenthalts Walter Sr in Newgate Gefängnis für Verleumdung in gedruckter The Times , seine Pionierarbeit Continental Nachrichten, vor allem aus Frankreich, half bauen das Papier der Ruf unter den politischen Entscheidungsträgern und Geldgebern zu erhalten.

The Times verwendete Beiträge von bedeutenden Persönlichkeiten aus den Bereichen Politik, Wissenschaft, Literatur und die Künste seinen Ruf zu bauen. Für einen Großteil seines frühen Lebens, die Gewinne von The Times waren sehr groß und die Konkurrenz minimal, so dass es weit besser als seine Konkurrenten für Informationen oder Autoren bezahlen konnte. Ab 1814 wurde das Papier auf die neue dampfbetriebenen Zylinderpresse entwickelte gedruckt Friedrich Koenig . Im Jahr 1815, The Times hatte eine Auflage von 5.000.

Thomas Barnes Generalherausgeber in 1817. Im selben Jahr ernannt wurde, starb die Zeitung Drucker James Lawson, und übergab das Geschäft an seinen Sohn John Joseph Lawson (1802-1852). Unter der Leitung von Barnes und seinem Nachfolger im Jahr 1841, John Thadeus Delane , der Einfluss von The Times stieg auf große Höhen, vor allem in der Politik und unter der City of London . Peter Fraser und Edward Sterling wurden zwei namhafte Journalisten und gewann für die Zeiten der pompösen / satirischen Spitznamen ‚Der Donnerer‘ (aus : „Wir donnerte den anderen Tag einen Artikel über soziale und politische Reformen.“). Die erhöhte Durchblutung und den Einfluss des Papiers wurde teilweise auf seine baldige Annahme der dampfbetriebenen Rotationsdruckmaschine basiert. Verteilung über Dampfzug zu schnell wachsende Konzentrationen der städtischen Bevölkerung dazu beigetragen , die Rentabilität des Papiers und seinen wachsenden Einfluss zu gewährleisten.

The Times war die erste Zeitung zu schicken Kriegsberichterstatter insbesondere Konflikte zu decken. WH Russell , der Korrespondent der Zeitung mit der Armee im Krimkrieg , war ungeheuer einflussreich mit seinen Depeschen nach England zurück.

Ein verwundeter britischer Offizier lesen The Times Bericht des Ende des Krimkrieges , in John Everett Millais 'Malerei Frieden geschlossen .

In anderen Veranstaltungen des neunzehnten Jahrhunderts, die Zeiten gegen die Aufhebung der Korngesetze , bis die Anzahl von Demonstrationen sonst die Redaktion überzeugt und nur ungern Hilfe für die Opfer der unterstützte Irish Potato Famine . Es unterstützt mit Begeisterung die große Reformgesetz von 1832 , die Korruption reduziert und erhöht die Wähler von 400.000 Menschen zu 800.000 Menschen (immer noch eine kleine Minderheit der Bevölkerung). Während des amerikanischen Bürgerkrieges , The Times vertreten die Ansicht der besitzenden Klassen, die Sezessionisten begünstigt, aber es war kein Anhänger der Sklaverei.

Der dritte John Walter , der Enkel des Gründers, folgte seinem Vater im Jahr 1847. Das Papier so mehr fortgesetzt oder weniger unabhängig, sondern von den 1850er Jahren die Zeiten begannen aus dem Anstieg der Konkurrenz aus dem leiden Cent drücken , vor allem The Daily Telegraph und The Morning Post .

Während des 19. Jahrhunderts war es nicht selten für das Auswärtige Amt zu nähern die Zeiten und für kontinentale Intelligenz fragen, was oft überlegen war , die von offiziellen Quellen gefördert.

1890-1981

Die Zeiten konfrontierten finanzielles Aussterben im Jahr 1890 unter Arthur Fraser Walter , aber es wurde von einem energischen Editor, rettet Charles Frederic Moberly Glocke . Während seiner Amtszeit (1890-1911), The Times wurde im Zusammenhang mit dem Verkauf der Encyclopædia Britannica aggressive amerikanische Marketing - Methoden eingeführt unter Verwendung von Horace Everett Hooper und seinen Werber, Henry Haxton. Aufgrund der gesetzlichen Kämpfe zwischen der von Britannica zwei Eigentümer, Hooper und Walter Montgomery Jackson , The Times trennt seine Verbindung im Jahr 1908 und wurde von Pionierzeitungsmagnaten, kaufte Alfred Harmsworth , der spätere Lord Northcliffe.

In Leitartikeln am 29. und 31. Juli 1914 veröffentlicht wurde , Wickham Steed , der Times - Chefredakteur, argumentiert , dass das britische Empire sollte betreten Weltkrieg . Am 8. Mai 1920 auch unter der Leitung von Steed , The Times in einem Leitartikel die unterstützt Antisemiten Herstellung Die Protokolle der Weisen von Zion als echtes Dokument, und rief Juden die größte Gefahr der Welt. In dem Führer des Titel „Die jüdische Peril, ein Störend Pamphlet: Call for Inquiry“, schrieb Steed über die Protokolle der Weisen von Zion :

Was sind diese ‚Protokolle‘? Sind sie echt? Wenn ja böswillige, was Montage diese Pläne ausgeheckt und weidete sich an ihre Exposition? Sind sie Fälschung? Wenn ja, woher kommt die unheimliche Kenntnis der Prophezeiung Prophezeiung teilweise erfüllt, teilweise bisher in der Art und Weise der Erfüllung gegangen?“.

Im folgenden Jahr, als Philip Graves , der Konstantinopel ( dem heutigen Istanbul ) Korrespondent von The Times , ausgesetzt Die Protokolle als Fälschung, The Times zurückgezogen , um die redaktionelle des Vorjahres.

Im Jahr 1922, John Jacob Astor , den Sohn des 1. Viscount Astor gekauft, die Zeiten von den Northcliffe Anwesen . Das Papier gewann ein gewisses Maß an Bekanntheit in den 1930er Jahren mit seinem Eintreten für deutschen Appeasement ; Herausgeber Geoffrey Dawson war eng mit denen in der Regierung verbündet , die Appeasement praktiziert, vor allem Neville Chamberlain . Ehrliche Nachrichten Berichte von Norman Ebbut aus Berlin , die von Kriegstreiberei gewarnt wurden in London neu geschrieben , die Appeasement - Politik zu unterstützen.

Kim Philby , ein Doppelagent mit primärer Treue zur Sowjetunion , war Korrespondent der Zeitung in Spanien während des spanischen Bürgerkrieges von den späten 1930er Jahren. Philby wurde für seinen Mut bewunderte qualitativ hochwertige Berichterstattung von der Front des blutigen Konflikts zu erhalten. Er später britischen Military Intelligence verbunden ( MI6 ) während des Zweiten Weltkriegs wurde in leitenden Positionen gefördert nach dem Ende des Krieges und an die deserSowjetUnion als Entdeckung im Jahr 1963 unvermeidlich war.

Zwischen 1941 und 1946, der linken britischen Historiker EH Carr war Assistent Editor. Carr war gut für den stark pro-sowjetischen Ton seiner Editorials bekannt. Im Dezember 1944, als die Kämpfe in ausbrachen Athen zwischen der griechischen kommunistischen ELAS und der britischen Armee, Carr in einem Zeit Führer der Seite der Kommunisten, was Winston Churchill ihn und den Artikel in einer Rede vor dem Unterhaus zu verurteilen. Als Folge der Carr Leitartikel, The Times wurde während dieser Phase des Zweiten Weltkriegs als „Dreigroschen populär bekannt Daily Worker “ (der Preis von der Kommunistischen Partei Daily Worker ist ein Cent).

Am 3. Mai 1966 es wieder Nachrichten Druck auf der Titelseite - zuvor die Titelseite zu kleinen Anzeigen übergeben worden war, in der Regel von Interesse für die begüterten Klassen in der britischen Gesellschaft. Auch im Jahr 1966, die königlichen Arme , die ein Merkmal der Zeitung Mastkorb seit seiner Gründung gewesen waren, wurden aufgegeben. Im Jahr 1967 Mitgliedern der Familie Astor verkaufte das Papier kanadischen Verlagsmagnat Roy Thomson . Seine Thomson Corporation brachte sie unter dem gleichen Besitz wie The Sunday Times bilden Zeiten Newspaper Limited .

Ein Arbeitskampf aufgefordert, das Management das Papier fast ein Jahr von 1. Dezember 1978 bis zum 12. November 1979 geschlossen.

Die Thomson Corporation Management wurden kämpfen , um das Geschäft auf Grund der laufen 1979 Energiekrise und den Forderungen der Gewerkschaften. Management suchte einen Käufer, der in der Lage war , das Überleben der beiden Titel zu garantieren, und hatte die Ressourcen und wurde zur Finanzierung der Einführung der modernen Druckverfahren verpflichtet.

Mehrere Freier erschienen, darunter Robert Maxwell , Tiny Rowland und Lord Rothermere ; jedoch nur ein Käufer in der Lage war , den vollen Thomson Auftrag zu erfüllen, Magnat australische Medien Rupert Murdoch . Robert Holmes à Court , eine andere australische Magnat hatte zuvor versucht , kaufen die New York Times im Jahr 1980.

von 1981

The Times Abdeckung (5. Juni 2013)

Im Jahr 1981, The Times und The Sunday Times wurden von Thomson von Rupert Murdochs gekauft News International . Der Erwerb folgte drei Wochen intensiver Verhandlungen mit den Gewerkschaften von Unternehmen Unterhändler John Collier und Bill O'Neill . Murdoch gab rechtliche Unternehmen , getrennte Journalismus Ressourcen für die beiden Titel zu halten. Die königlichen Arme wurden um diese Zeit den Impressums wieder eingeführt, aber während sie vorher war es gewesen , dass der regierende Monarch, ist es nun , dass der würde Hauses Hannover , der auf dem Thron war , als die Zeitung gegründet wurde.

Nach 14 Jahren als Redakteur, William Rees-Mogg trat nach Abschluss der Änderung der Eigentumsverhältnisse. Murdoch begann mit der Ernennung seine Marke auf dem Papier zu machen Harold Evans als seinen Nachfolger. Einer seiner wichtigsten Änderungen war die Einführung neuer Technologien und Effizienzmaßnahmen. Zwischen März 1981 und Mai 1982 mit Druck Gewerkschaften folgende Vereinbarung, die Hot-Metall Linotype verwendeten Druckverfahren gedruckt werden, die Times seit wurde im 19. Jahrhundert abgeschafft und durch Computer - Eingang und Foto-Zusammensetzung ersetzt. Dies ermöglichte Druckraum Hauspersonal bei der Times und der Sunday Times auf die Hälfte reduziert werden. Die direkte Eingabe von Text von Journalisten ( „single-Takt“ -Eingang) wurde noch nicht erreicht, und dies war eine einstweilige Anordnung bis zum bleibt Wapping Streit von 1986, als die Zeiten von New bewegten Printing House Square in Grays Inn Road ( in der Nähe von Fleet Street ) in neue Büros in Wapping .

Robert Fisk , sieben Mal British International Journalist des Jahres, trat als Auslandskorrespondent im Jahr 1988 über das, was er sah , als „politische Zensur“ von seinem Artikel über den Abschuß von Iran Air Flight 655 im Juli 1988. Er ausführlich schrieb über seine Gründe für die von der Papierausscheid wegen mit seinen Geschichten einmischen, und die pro-Israel - Haltung der Zeitung.

Im Juni 1990 The Times aufgehört , ihre Politik mit freundlicher Genehmigung Titel der Verwendung ( „Herrn“, „Frau“ oder „Miss“ Präfixen) für lebende Personen vor dem vollständigen Namen auf dem ersten Referenz, aber es bleibt sich vor Nachnamen auf nachfolgende Referenzen zu verwenden. Je mehr formaler Stil ist nun mit der „Court und Sozial“ Seite beschränkt, obwohl „Ms“ jetzt akzeptabel in diesem Abschnitt ist, sowie vor Nachnamen in Nachrichtenbereichen.

Im November 2003 begann News International die Zeitung in beide Broadsheet- und Tabloid - Größen produziert. Am 13. September 2004 wurde der Wochentag Broadsheet- aus dem Verkauf in zurückgezogen Nordirland . Seit dem 1. November 2004 hat das Papier im Tabloid - Format gedruckt ausschließlich worden.

Am 6. Juni 2005 The Times neu gestaltet seine Briefe Seite, fällt die Praxis des Drucks vollständige Postanschrift Korrespondenten. Veröffentlicht Briefe wurden lange als einer der wichtigsten Bestandteile des Papiers. Autor / Anwalt David Green von Castle Morris Pembrokeshire hat auf der Hauptwort Seite als jeder anderer bekannten Beitrag veröffentlichten Briefe mehr hat - 158 bis zum 31. Januar 2008. Nach seinem Leitartikel „aus unserem eigenen Korrespondenten“, der Grund für die Entfernung der vollständigen Post Adressen waren mehr Buchstaben auf der Seite zu passen.

In einem 2007 Treffen mit dem House of Lords Select Committee on Communications, das Eigentum an Medien und die Nachricht war die Untersuchung, sagte Murdoch , dass das Gesetz und die unabhängige Board ihn redaktionelle Kontrolle verhindert.

Im Mai 2008 werden das Drucken von The Times wechselte von Wapping für neue Anlagen in Waltham Cross in Hertfordshire und Merseyside und Glasgow, das Papier ermöglicht , mit voller Farbe auf jeder Seite zum ersten Mal produziert werden.

Am 26. Juli 2012, zeitgleich mit dem offiziellen Start der Olympiade 2012 in London und der Eröffnung einer Reihe von Souvenir Frontabdeckungen, The Times hinzugefügt , um den Zusatz „of Londons“ zu seinem Mastkorb.

Im März 2016 fiel das Papier seine rollende digitale Abdeckung für eine Reihe von ‚Ausgaben‘ des Papiers um 9 Uhr morgens, mittags und 17.00 Uhr an Wochentagen. Die Änderung wurde auch ein Redesign für das App-Papier für Smartphones und Tablets.

Im April 2019 Kulturminister Jeremy Wright sagte , er sei gesonnen ein Antrag , damit Nachrichten UK die rechtlichen Verpflichtungen im Jahr 1981 gegeben entspannen für separate Journalismus Ressourcen zur Aufrechterhaltung der Times und der Sunday Times .

Inhalt

The Times bietet Nachrichten für die erste Hälfte des Papiers; der Meinung / Kommentar Abschnitt beginnt nach dem ersten Nachrichtenteil mit Weltnachrichten normalerweise die folgenden. Die Business - Seiten beginnen in der Mitte verbreitet, und werden durch das Register gefolgt, mit Nachrufen, einen Court & Sozial Abschnitt und zugehöriges Material. Der Sport Abschnitt befindet sich am Ende des Haupt Papier. Im April 2016 der Kundenpreis von The Times wurde £ 1,40 an Wochentag und £ 1.50 am Samstag.

times2

The Times ‚s Haupt-Ergänzung, jeden Tag, ist die times2 , verschiedene Lifestyle - Spalten mit. Es wurde am 1. März 2010 eingestellt , aber wieder eingeführt am 11. Oktober 2010 nach Absetzen kritisiert wurde. Seine regelmäßigen Features sind ein Rätsel Abschnitt namens Mind Games . Seine frühere Inkarnation begann am 5. September 2005, vor dem sie aufgerufen wurden T2 und vorher mal 2 . Regelmäßige Features sind Spalten von einem anderen Kolumnisten jeden Wochentag. Es gab eine Spalte von Marcus du Sautoy jeden Mittwoch, zum Beispiel. Die Rückseiten sind , um Rätsel gewidmet und enthalten Sudoku , „ Killer Sudoku “, „ KenKen “, Wort Polygon Puzzles, und ein Kreuzwort einfache und prägnanter als das wichtigste „Zeiten Kreuzwort“.

Die Ergänzung enthält Kunst und Lifestyle-Features, TV und Radio Inserate und Bewertungen.

Das Spiel

Das Spiel wird in der Zeitung am Montag enthalten und Details all Fußball - Aktivität Wochenende ( Premier League und Liga Championship , League One und League Two. ) Die schottische Ausgabe von The Game enthält auch Ergebnisse und Analysen von Scottish Premier League - Spielen. Während der Fußball - Weltmeisterschaft und UEFA Euro gibt es eine tägliche Ergänzung des Spiels. Im Sommer , wo es kein internationales Turnier gibt es keine Auflagen dieser Funktion und das Transferfenster Highlights sind im täglichen Sportteil.

samstag Ergänzungen

Die Samstag - Ausgabe von The Times enthält eine Vielzahl von Ergänzungen. : Diese Ergänzungen wurden im Januar 2009 neu aufgelegten Sport , Wochenende (einschließlich Reise- und Lifestyle - Funktionen), Saturday Review (Kunst, Bücher, TV -Programmlisten und Ideen), The Times Magazine (Spalten zu verschiedenen Themen) und Playlist (ein Entertainment -Programmführer ).

The Times Magazine verfügt über Spalten zu verschiedenen Themen, wie von Prominenten, Mode und Schönheit, Essen und Trinken, Haus und Garten oder einfach Schriftsteller Anekdoten. Bemerkenswerte Mitwirkende sind Giles Coren , Speisen und Getränke Schriftsteller des Jahres 2005 und Nadiya Hussain , Gewinner des BBC The Great British Bake Off .

Online-Präsenz

The Times und The Sunday Times haben eine Online - Präsenz seit März 1999 ursprünglich hatte the-times.co.uk und sunday-times.co.uk und später bei timesonline.co.uk . Es gibt nun zwei Websites: thetimes.co.uk bei der täglichen Leser richtet, und die thesundaytimes.co.uk Website auf die Bereitstellung wöchentliche magazinartigen Inhalt. Es gibt auch iPad und Android Ausgaben beiden Zeitungen. Seit Juli 2010 Nachrichten UK hat erforderlich Leser , die sich nicht auf die Print - Ausgabe Pay abonnieren £ 2 pro Woche lesen The Times und The Sunday Times online.

The Times Digital Archive (1785-2008) sind über verfügbar Gale Datenbanken an den Lesern mit dem Unternehmen assoziiert abonnieren akademische , öffentliche und Schulbibliotheken.

Besuche der Webseite werden um 87% zurückgegangen , da der paywall eingeführt wurde, von 21 Millionen Unique User pro Monat auf 2,7 Millionen. Im April 2009 wurde die Timesonline hatte Website eine Leserschaft von 750.000 Lesern pro Tag. Im Oktober 2011 gab es rund 111.000 Abonnenten The Times " digitale Produkte.

Eigentum

Die Zeiten hat sich seit ihrer Gründung die folgenden acht Besitzer hatte im Jahr 1785:

Leserschaft

Zum Zeitpunkt des Harold Evans' Ernennung als Redakteur im Jahr 1981, The Times hatte einen durchschnittlichen täglichen Verkauf von 282.000 Exemplaren im Vergleich zu dem 1,4 Millionen täglichen Umsatz von seinem traditionellen Rivalen The Daily Telegraph . Von November 2005 The Times verkauft durchschnittlich 691.283 Exemplaren pro Tag, die zweithöchste aller britischen „ Qualität “ Zeitung (nach The Daily Telegraph , die in einer Auflage von 903.405 Exemplaren in der Zeit hatte), und die höchsten in Bezug auf die vollständige -Rate Umsatz. Bis März 2014 durchschnittliche tägliche Auflage von The Times hatte zu 394.448 Kopien gefallen, im Vergleich zu The Daily Telegraph‘ s 523.048, wobei den beiden Halten jeweils die zweithöchste und auflagenstärksten unter dem britischen‚Qualität‘Zeitungen. Im Gegensatz The Sun , das meistverkaufte „Tabloid“ Tageszeitung in Großbritannien, verkauft durchschnittlich 2.069.809 Kopien März 2014, und die Daily Mail , das meistverkaufte „Mittelmarkt“ britischen Tageszeitung, verkauft durchschnittlich 1.708.006 Kopien in der Zeit.

Die Sunday Times hat eine deutlich höhere Auflage als die Zeiten , und manchmal outsells The Sunday Telegraph . Im Januar 2019 The Times hatte eine Auflage von 417.298 und The Sunday Times 712.291.

In einer 2009 nationale Leserumfrage The Times wurde festgestellt , die die höchste Anzahl hat ABC1 25-44 Leser und die größte Zahl der Leser in London von einem der „Qualität“ Papiere.

Schrift

[D] ie verschiedene vor der Einführung verwendeten Schriften (The) Times New Roman [ sic ] hat nicht wirklich einen formellen Namen.

Sie waren eine Reihe von Typen ursprünglich hergestellt von Miller und Co. (später Miller & Richards) in Edinburgh um 1813 allgemein als „modern“. Wenn die Zeiten Monotypie begannen mit (und anderen Hot-Metall-Maschinen) im Jahr 1908, war dieser Entwurf von Monotypie neu gemacht für seine Ausrüstung. So nahe, wie ich sagen kann, es sieht aus wie Monotypie-Serie Nr. 1 - Modern (die auf einem Miller & Richards Schrift beruhte) - war, was bis 1932 aufgebraucht.

-  Dan Rhatigan, Art Director
Ein Beispiel für die Times New Roman Schriftart

Im Jahr 1908, The Times begann die Verwendung von Monotypie Moderne Schrift.

The Times in Auftrag gegeben, die serif Schrift Times New Roman , erstellt von Victor Lardent im englischen Zweig der Monotypie , im Jahr 1931. Es wurde beauftragt , nach Stanley Morison einen Artikel kritisiert geschrieben hatte , die Zeiten schlecht gedruckten für sind und typografisch antiquiert. Die Schrift wurde von Morison überwacht und von Victor Lardent, ein Künstler aus der Werbeabteilung von gezogenen The Times . Morison verwendet eine ältere Schrift namens Plantin als Grundlage für sein Design, sondern Überarbeitungen für Lesbarkeit und Raumökonomie. Times New Roman debütiert in der Ausgabe vom 3. Oktober 1932. Nach einem Jahr das Design für den kommerziellen Verkauf freigegeben wurde. Die Zeiten waren mit Times New Roman für 40 Jahre, aber neue Produktionstechniken und der Formatwechsel von Broadsheet- auf Tabloid 2004 haben die Zeitung Schalter Schriftart fünfmal verursacht seit 1972 jedoch alle neuen Schriften wurden Varianten des ursprünglichen New Roman Schriftart:

  • Times Europa wurde von Walter Tracy 1972 für The Times, als eine robustere Alternative zu der Times Schriftfamilie, die für die Anforderungen schnellen Druckmaschinen und billigen Papiers. Die Schrift bietet offenere Zähler Plätze.
  • Times Roman ersetzt Times Europa am 30. August 1982.
  • Zeiten Millennium wurde im Jahr 1991, gezeichnet von Gunnlaugur Briem auf Anweisung von Aurobind Patel, Komponieren Manager von News International gemacht.
  • Mal klassisch erstmals 2001 erscheint Entwickelt als wirtschaftliches Gesicht von der britischen Art Team von Dave Farey und Richard Dawson, nahm es die Vorteile des neuen PC-basierte Publishing - Systems bei der Zeitung, während der Beseitigung der Produktions Mängel des Vorgängers Zeiten Millennium. Die neue Schrift enthalten 120 Buchstaben pro Schriftart. Zunächst wird die Familie zehn Schriftarten enthalten, aber eine gekürzte Fassung wurde im Jahr 2004 aufgenommen.
  • Zeiten Moderne wurde am 20. November 2006 als Nachfolger von enthüllt mal Klassik . Für die Lesbarkeit in kleineren Schriftgrößen verbessern, verwendet es 45-Grad - Winkeladapter Serifen. Die Schrift wurde von Elsner + Flake veröffentlichten EF Zeiten Moderne ; es wurde von Research Studios, angeführt von Ben Preston (stellvertretender Chefredakteur von The Times) und Designer Neville Brody entwickelt.

politische Treue

Historisch gesehen wurde das Papier nicht offen pro- Tory oder Whig , hat aber eine lange Zeit Bastion der gewesen Englisch Establishment und Reich. The Times nahm eine Haltung als „eigentümlich frei stehenden“ an den 1945 allgemeinen Wahlen ; obwohl es zunehmend kritisch gegenüber der konservativen Partei der Kampagne war, dauerte es nicht eine Stimme für jeden eine Partei einzutreten. Allerdings kehrte die Zeitung zu den Tories für die nächste Wahl fünf Jahre später. Es unterstützte die Konservativen für die folgenden drei Wahlen, gefolgt von Unterstützung für beide die Konservativen und die Liberalen Partei für die nächsten fünf Wahlen, ausdrücklich eine Con-Lib Koalition im Jahr 1974 unterstützt das Papier unterstützte dann die Konservativen fest , bis 1997, als es abgelehnt jede Partei Billigung zu machen , sondern unterstützte einzelne ( in erster Linie Eurosceptic ) Kandidaten.

Für die Wahl 2001 The Times erklärte seine Unterstützung für Tony Blair ‚s Labour - Regierung, die durch einen Erdrutsch wiedergewählt wurde (wenn auch nicht so groß wie im Jahr 1997). Sie unterstützte Labor wieder in 2005 , als Labour einen dritten Sieg in Folge erreicht, wenn auch mit einer reduzierten Mehrheit. Im Jahr 2004, nach MORI , die Wahlabsichten seiner Leserschaft waren 40% für die Konservative Partei, 29% für die Liberaldemokraten und 26% für Arbeit. Für die Parlamentswahl 2010 erklärte die Zeitung ihre Unterstützung für die Konservativen wieder; die Wahl endete in den Tories die meisten Stimmen und Sitze nehmen aber eine bilden Koalition mit den Liberaldemokraten , um eine Regierung zu bilden , wie sie gegen eine absolute Mehrheit zu gewinnen hatten.

Dies macht es die verschiedensten Zeitung in Bezug auf die politische Unterstützung in der britischen Geschichte. Einige Kolumnisten in The Times sind mit der konservativen Partei wie Daniel Finkelstein , Tim Montgomerie , Matthew Parris und Matt Ridley , aber es gibt auch für die Arbeitspartei wie verbunden Kolumnisten David Aaronovitch , Philip Collins und Jenni Russell .

Die Zeiten macht gelegentlich Vermerke für ausländische Wahlen. Im November 2012 billigte er eine zweite Amtszeit für Demokraten Barack Obama , obwohl es auch Vorbehalte gegen seine Außenpolitik zum Ausdruck gebracht.

Während der 2019 Konservative Führungswahl , The Times bestätigt Boris Johnson .

Patenschaften

Die Zeiten , zusammen mit dem British Film Institute , Sponsoren "The Times" bfi London Film Festival . Es fördert auch das Cheltenham Literature Festival und das Asia House Festival der asiatischen Literatur im Asia House , London. Darüber hinaus hat die Zeitung vorher als Medienpartner für handelten Teach First , insbesondere auf ihren Auswirkungen Konferenz im Jahr 2017.

Bemerkenswerte Leute

Redakteure

Name Amtszeit
John Walter 1785-1803
John Walter, Jnr 1803-1812
Sir John Stoddart 1812-1816
Thomas Barnes 1817-1841
John Thadeus Delane 1841-1877
Thomas Chenery 1877-1884
George Earle Buckle 1884-1912
George Geoffrey Dawson 1912-1919
George Sydney Freeman 1919 (zwei Monate 'inter-regnum')
Henry Wickham Steed 1919-1922
George Geoffrey Dawson 1923-1941
Robert McGowan Barrington-Ward 1941-1948
William Francis Casey 1948-1952
Sir William John Haley 1952-1966
William Rees-Mogg 1967-1981
Harold Evans 1981-1982
Charles Douglas-Startseite 1982-1985
Charles Wilson 1985-1990
Simon Jenkins 1990-1992
Peter Stothard 1992-2002
Robert Thomson 2002-2007
James Harding 2007-2012
John Witherow 2013-

Bemerkenswerte Kolumnisten und Journalisten

Verwandte Publikationen

The Times , Irland Ausgabe

Eine irische digitale Ausgabe des Papiers wurde im September 2015 ins Leben gerufen TheTimes.ie . Eine Print - Ausgabe wurde im Juni 2017 ersetzt die internationale Ausgabe vorher verteilte in Irland gestartet. Die irische Ausgabe eingestellt wurde im Juni 2019 mit dem Verlust von 20 Arbeitsplätzen zu schließen.

Times Literary Supplement

The Times Literary Supplement ( TLS ) zuerst im Jahr 1902 als Beilage erscheint The Times , ein separat bezahlt-für wöchentliche Literatur und Gesellschaft Magazin im Jahr 1914 wurde TLS ist im Besitz und veröffentlicht von News International und arbeitet eng mit der Times , mit seiner Online - Version auf gehostete The Times - Website und seine Redaktion mit Sitz in Zeiten House, Pennington Street, London.

The Times Science Review

Zwischen 1951 und 1966 The Times veröffentlichte eine separat einbezahlte für die vierteljährliche Wissenschaft Berichts The Times Science Review .

The Times begann ein neues, kostenloses, monatliches Wissenschaftsmagazin, Eureka , im Oktober 2009. Das Magazin im Oktober 2012 geschlossen.

Zeiten Atlanten

Zeiten Atlanten produziert worden seit 1895. Sie derzeit von dem Collins Bartholomew Abdruck von Harpercollins Publishers produziert werden. Das Hauptprodukt ist The Times Comprehensive Atlas der Welt .

The Sunday Times Travel Magazine

Dieses 164-seitige Monatsmagazin separat von der Zeitung der Aufzeichnung verkauft und ist Großbritanniens meistverkauften Reisemagazin. Die erste Ausgabe von The Sunday Times Travel Magazine war im Jahr 2003, und es enthält Nachrichten, Features und Insider - Guides.

Times Higher Education

Gestartet im Jahr 1971 war es ein Pionier tertiäre Ausbildung bei der Bewertung, und hat sich für seine nationalen und Weltrang eines der respektiert werden.

In der Fiktion

In der dystopischen Zukunft Welt von George Orwell ‚s neunzehnhundertvierundachtzig , The Times in das Organ der totalitären Regierungspartei umgewandelt wurde, sein Editorials-von denen einige in dem Buch reflektierenden zitiert Big Brother s Aussagen‘.

Rex Stout ‚s fiktiven Detektiv Nero Wolfe als gern beschrieben die London zu lösen Zeiten Kreuzworträtsel in seiner New Yorker Heimat, bevorzugt gegenüber denen von amerikanischen Zeitungen.

In der James Bond - Reihe von Ian Fleming , James Bond liest die Times . Wie in von Fleming beschrieben Aus Russland mit Liebe : „ The Times war die einzige Zeitung , dass Bond jemals lesen.“

In The Wombles , lesen Onkel Bulgarien The Times und bat um die anderen Wombles ihm alle Kopien zu bringen , dass sie unter den Wurf gefunden. Die Zeitung spielte eine zentrale Rolle in der Folge sehr hinter der Zeit (Serie 2, Folge 12).

Siehe auch

Verweise

Weiterführende Literatur

  • Bingham, Adrian. "The Times Digital Archive, 1785-2006 (Gale Cengage)," Englisch Historical Review (2013) 128 # 533 pp: 1037-1040. doi : 10.1093 / ehr / cet144
  • Evans, Harold (1983). Gute Zeiten, schlechte Zeiten . Weidenfeld and Nicolson. ISBN 0-297-78295-9. - enthält Abschnitte von Schwarz-Weiß-Platten, plus ein paar Tabellen und Diagramme in Textseite.
  • Merrill, John C. und Harold A. Fisher. Die weltweit große Tageszeitungen: Profile von fünfzig Zeitungen (1980) , S. 320-29
  • Morison, Stanley. Die Geschichte der Zeiten: Band 1: Der Donnerer“in der Herstellung 1785-1841 Band 2:. Die Tradition Gegründet 1841-1884 Band 3:.. Der zwanzigste Jahrhundert - Test 1884-1912 Volume 4 [veröffentlicht in zwei Teilen]: Die 150. Jahrestag und darüber hinaus 1912-1948. (1952)
  • Riggs, Bruce Timothy. "Geoffrey Dawson, Herausgeber von "The Times"(London), und sein Beitrag zur Beschwichtigung Bewegung" (Dissertation, U of North Texas, 1993) online , Bibliographie S. 229-33.

Externe Links